Musiker  zurück
Deep Imagination Infotext:

Das Ambient / Electronica Projekt von Art Of Infinity-Gründer Thorsten Sudler-Mainz.

Thorsten Sudler-Mainz arbeitet als Keyboarder, Produzent, Komponist und Texter. Er begann 1982 mit dem Musikmachen, zuerst als Schlagzeuger, später als Gitarrist und Sänger, bevor er 1996 die elektronische Musik für sich entdeckte und mit seinem langjährigen Weggefährten Thorsten Rentsch das erfolgreiche Musiker-/Produzentenduo Art Of Infinity gründete.

2005 startete er das Projekt Deep Imagination, dessen Debut Album Scapes auf dem deutschen Label Syngate erschien.

Es folgten Live-Konzerte beim Satzvey Castle-Festival in der Eifel, beim EM-Breakfast in Düsseldorf und in der Galerie Artlantis in Bad Homburg.

Das zweite Album Gemstones (2008, CD+DVD) enthält neben neuem Material, Live-Versionen und Remixen auch den Konzertfilm Live at Satzvey Castle 2005.

Name: Thorsten Sudler-Mainz
Ort: Frankfurt / Deutschland
Homepage: www.art-of-infinity.com
Myspace :www.myspace.com/deepimaginationambient
Label: Syngate Records